Montag, 12. November 2012

Scared

I can see you're sad.
Even when you smile.
Even when you laugh.
I can see it in your eyes.
Deep inside you wanna cry.


"Willst du über Freitag reden? Was los war? Du musst es mir nicht erzählen.
Es tut mir leid, dass ich nicht da war. Es tut mir so leid.
Aber ich würde gerne wissen was los ist mit dir. Ich mach mir Sorgen.
Ich hab Angst. Das macht mich fertig, weißt du? Was war los,
was ist mit dir?"
Sie schaut mich an. Große Augen. Leerer Blick.
Senkt ihren Blick. Schüttelt ihren Kopf. Langsam.
"Okay. Es ist okay."
Und den ganzen Weg reden wir nicht mehr.

Du bist meine beste Freundin.
Ich weiß nicht was los war / ist. Ich weiß nur, dass ich mir Sorgen mach,
dass es mir Angst macht, dass ich nur will, dass es dir gut geht.
Ich weiß wie sich das anfühlt niemanden zum Reden zu haben.
Aber du hast mich.
Erzähl's mir.
Nur damit ich nicht mehr da sitzen muss und nachdenken muss,
dass ich mir nicht mehr den Kopf zerbreche, was das war.
Damit ich mir keine Sorgen um dich machen muss.
Damit es wieder so wird wie vorher.
Und hör auf zu lachen, zu lächeln, so zu tun als wärst du okay.
Es macht es nur schlimmer.
Ich kenn dich.
Mach mir nichts vor. 







Trauriges Lächeln.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen