Dienstag, 12. März 2013

Schmerz.

You'll start missing
the scars
And
You'll start bringing
them back
to feel a little less miserable.


Lieg abends im Bett.
Denk an dich.
Denk zu viel nach.
Und brech in Tränen aus.
Ich will wissen woran ich bei dir bin,
ich hab so eine verdammte Angst dich zu verlieren.
Ich hab mich verletzbar gemacht,
nur weil ich mir eingestanden hab wie ich für dich fühle.
Ich will nicht mehr ohne dich.
Aber jede Nacht muss ich an dieses "Was wäre wenn.." denken.
Was wäre wenn du irgendwann ein anderes Mädchen triffst?
Wenn du mir sagen würdest, dass du keine Gefühle hast,
wenn du mir sagen würdest, dass es aus ist.
Was wäre dann?
Es tut so weh.
Mein Herz tut so weh.
Ich krieg keine Luft mehr.
Du tust mir weh und weißt es nicht mal.

Ich weiß noch wie wir uns das erste mal gesehen haben,
vor über einem Jahr auf der Halloweenparty.
"Hi, ich bin P.", hast du gesagt.
Und ich dachte mir nur 
"Scheiße, sieht der gut aus."
Ich weiß noch wie ich dich das erste mal angelacht habe.
"Du bist süß.", hast du gesagt.
Und ich dachte mir 
"Wow, dieser Junge.."
Ich weiß wie ich dich das erste mal geküsst hab.
Dieses Gefühl...
Ich kann mich gut an unser allererstes Date erinnern.
Wie du auf mich zu kamst.
Ich total hibbelig und aufgeregt. 
Ich weiß noch wie wir damals jeden Abend telefoniert hatten.
Und ich kann nicht vergessen, wie du vor einem Jahr
"Ich liebe dich" gesagt hast.
Wie du gesagt hast "Wenn nicht du, dann keine."
Wie ich es nicht sagen konnte.
Und es verfolgt mich wie damals die feige Sms von dir kam, dass Schluss ist.
"Du findest was besseres als mich."
Hast du gesagt.
Hab ich aber nicht. Werd ich nie.
Du.
Nur Du.
Bleib da.
Oder ich zerbreche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen