Sonntag, 31. März 2013

Make me wanna die

Oh boy, have you seen my head?
I've lost my mind
so I forget and 
Oh boy, have you seen my soul?
It's under the ground,
I'm out of control...

Was machst du wenn du dich wieder mal verlierst?
Wenn da wieder dieses Etwas in deinem Kopf ist, was dich anschreit,
was dir die Luft zum Atmen nimmt?
Was ist wenn du nicht mehr weißt wie du dir helfen sollst.
Wenn da keine Klinge mehr ist, die dir für ein paar Minuten raushilft,
kein Mensch, der dich versteht, der dir zuhört,
nichts.
Du fällst ins Nichts.
Ins schwarze tiefe Nichts.
So fühlt es sich an.
Nicht anders.
Wenn du deine Wahrnehmung verlierst und es ist als wäre alles aus Watte.
Schwarzes Loch.
Watte.
Wie unter Wasser.
Schlimmer.
Ein tiefer schwarzer See.
Ich werde ertränkt.
So fühlt es sich seit Monaten an.
Manchmal tauche ich für kurze Momente auf.
Schnappe nach Luft, lebe.
Doch dann drückt mich dieses Etwas wieder runter.
Tiefer und tiefer.
Ich verliere das Ufer.
Was ist wenn nur Tod einen Ausweg schafft?
Gedanken machen mir Angst.
Weg.
Bitte bitte weg.




3 Kommentare:

  1. Ich würde so gerne etwas tröstendes schreiben,aber ich weiß nicht was. Ich drück dich,ganz fest. Bleib' stark,solche Gedanken habe ich seit neuestem auch. <3

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ein bisschen durch deine posts gewühlt & du scheinst es wohl auch nicht so leicht mit der liebe zu haben, was? :(
    ich bin dir jetzt einfach mal gefolgt weil ich wissen will, obs wenigstens bei dir gut ausgeht.

    ♥-grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Oh man das hört sich ja nicht so dolle an.
    Wenn du magst können wir uns bei GFC verfolgen.
    Hinterlass mir ein Kommentar und ich folge zurück :)
    LG, Lynn

    AntwortenLöschen