Donnerstag, 25. September 2014

Summer's over

We are all a little weird
and life's a little weird,
and when we find someone
whose weirdness is compatible with ours,
we join up with them and
fall in mutual weirdness
and call it
love.
 
 
Man sagt, man kann einen Menschen so sehr lieben,
aber man kann ihn nie so sehr lieben, wie man ihn vermissen kann.
Und so fühle ich mich gerade.
Es hieß er kommt im Oktober wieder.
Ich hätte nichts lieber gemacht, als den ganzen Sommer mit ihm zu verbringen.
Aber jetzt heißt es Ende Februar.
Und es tut mir einfach weh, es bricht mir das Herz.
Nicht mit dem Menschen zusammen sein zu können, den ich liebe.
Einmal, einmal im Leben hat man Glück.
Man findet jemanden, mit dem man glücklich sein kann,
den man liebt, der einen liebt und so akzeptiert wie man ist.
Und dann wird er dir einfach genommen.
Für unbestimmte Zeit.
 
Und in der Zeit, da erkennst du auch, wie dich alle deine Freunde,
oder zumindest die meisten, verlassen.
Nie wird wieder alles so wie vorher sein.
Ich weiß. Menschen kommen und gehen.
Aber wenn man sich vorher noch schwört "Diese Freundschaft endet nie"
Und man dann monatelang keinen Kontakt hat.
Dann tut das einfach weh.
 
Ich bin ein Mensch, der um Freundschaften kämpft.
Aber manchmal ist es einfach Zeit aufzugeben.
Manchmal, da muss man es einfach akzeptieren und loslassen.

Nein, Erwachsenwerden ist nicht einfach.
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen