Montag, 29. Oktober 2012

Bring mich aus dem Takt!

Jeder nächste Schritt 
ist ein Schritt zu weit.
Die Tapeten sind beschmiert
mit Angst und Leid
Es tut mir leid
Mit jedem Augenaufschlag droht
ein neuer Kampf. 
Ein neuer Tod.

"Dann bin ich also der böse Bruder, und du bist die böse Freundin?" 
Ich lach nur, küss ihn. Wieder und wieder. 
Was genau tu ich? Weiß genau, dass der Bruder der besten Freundin verboten ist. 
Und ich? Treff mich heimlich mitten in der Nacht mit ihm. 
Bin ich bitter. 
Dumme kleine Hure. 
Das Problem ist, dass ich nicht mal weiß wieso ich das tu. 
Er ist vollkommen in Ordnung, ein Typ, der sich bestimmt nicht in mich verliebt,
der bestimmt keine Beziehung will, einfach nur seinen Spaß haben. 
Genau wie ich. 
Außerdem darf eh niemand von uns erfahren.
Im Grunde genommen also ziemlich praktisch die ganze Scheiße. 
K. würde mich umbringen, wenn sie wüsste, dass ich was mit ihrem Bruder hatte. 
Was tu ich? Wieso tu ich das? 
Ich weiß es nicht. 
Weiß nur, dass diese ganze Scheiße mich wieder zur Klinge treibt. 
Fehler. 
Hure. 
Hirnloses Ding. 

"Sag deiner Schwester liebe Grüße." , sag ich, lache und steig aus seinem Wagen.
Bitter. 
Scheiße , was passiert hier.
Was passiert mit mir.


Dafür dass du ständig lügst und die Jungs betrügst, siehst du verdammt unschuldig aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen