Montag, 22. Oktober 2012

Versager mit Stil

"Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen."
 sprach Alice.
"Oh, das kannst du wohl kaum verhindern."
sagte die Grinsekatze.



"Hast du dich geritzt?"
Ich wende meinen Blick von der Tafel ab und schau zu K.
Sie deutet auf mein Handgelenk und ich sehe, wie meine Armbänder hinter gerutscht sind.
Scheiße.
Doch ich lach nur.
"Haha KLAR hab ICH mich geritzt. Kein Plan man, das ist total komisch ! Ich krieg auch
immer blaue Flecken und weiß nicht woher. hahaha"
Sie lacht. Gut.
Verdammte scheiße. Brauch mehr Armbänder. Muss mehr verstecken. Muss mehr aufpassen.

Mein Ex hat mich gestern angeschrieben, aber nur kurz weil er einen Eintrag in Facebook von
mir geliket hat. Haha nice. Hatte auf ein längeres Gespräch erhofft. Vermiss ihn doch so.
Nicht, dass ich ihn zurückwill oder ihn noch liebe, nein quatsch, sonst hätte ich ja damals nicht
Schluss gemacht.
Aber ich vermiss ihn als guten Freund. Als den Jungen, der immer da war, der mich zum Lachen
gebracht hat, mit dem man einfach nur Scheiße bauen konnte und Spaß haben konnte.
Fuck.
Aber okay. Ist ja nichts Neues, dass ICH immer alles kaputt mach.

Mich regen dann nur immer solche Schlampen auf, die auf ihr Rumgehure stolz sind und damit rumprahlen!
"Ja und haha dann war ich so dicht ich hatte an dem Abend glaub ich 5 Typen oder so haha"
Sitz nur daneben. Denk mir scheiße genauso war ich auch drauf.
Und ich prahl nicht damit rum und erzähl jedem wie toll es mir damit geht.
Im Gegenteil. Ich bin nicht stolz auf meine Vergangenheit.
Sowas ist einfach nur erbärmlich.
Herzen brechen ? Rumhuren ? Und dann noch stolz drauf sein?
Was ist bloß mit den Menschen los.





Früher warst du mehr. Mehrer. Du hast dein Mehr-Sein verloren.

- Der verrückte Hutmacher.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen