Sonntag, 7. April 2013

Let her go

Stell dich
vor meine Mitte
Leg dich
In jede Figur
Werf dich 
In jeden meiner Schritte
Ich tanz für dich
Wohin du willst.



"[...] Dass wenn irgendwann der Moment kommt wo man sagt hey hier bin ich,
jetzt ist es... jetzt gehts mir nicht so gut, hier bin ich und dann ist er nicht mehr da und man hat immer geglaubt, dass man vielleicht für den anderen was Besonderes ist und irgendwann merkt man okay, vielleicht war des nur die Hoffnung und vielleicht war des nur der Wunsch [...]" 


Alkohol spült alle diese Emotionen, diesen ganzen Schmerz irgendwann wieder hoch.
Wir sind feiern.
Mal wieder zu viel getrunken?
Ja, maßlos übertrieben.
Überall Lichter, Menschen, Bierbänke, laute Musik.
Angstgefühle.
Tränen, Schmerz.
"Was ist los?? Willst du raus?", fragt S. mich.
Wir gehen raus.
Ich setz mich an den Rand, die Leute die vorbeilaufen schauen mich
von oben herab an.
Reden mit vorgehaltener Hand.
Zeigen auf mich.
Ich sitz da und weine.
"Ich will zu ihm, wo ist P.?" frag ich.
Hol mein Handy raus, ruf ihn an.
Weine. Weine.
"Wo bist du? Mir gehts so beschissen. Wo bist du? Komm her.."
Seine Stimme gibt mir Halt.
"Schatz was ist denn los? Ich kann nich weg, ich muss morgen arbeiten."
S. redet mit ihm.
Ich sitz da , weine, schluchze.
Der Schmerz geht nicht weg.
Sie reicht mir wieder das Handy.
"Ich liebe dich", sag ich.
"Ich liebe dich auch", sagt er.
Ich leg auf.
Es frisst mich auf.

Wir sitzen in der Bahn.
"Wieso hast du Armstulpen an?", fragt mich L.
Ich lache nur.
"Style haha"
Scheiß Narben verdecken, was sonst..
"Zeig mal deinen Arm."
Mein Herz bleibt stehen.
Halt ihm den rechten unversehrten Arm hin.
Schieb die Stulpe hoch.
Zieh ihn wieder zurück.
Er grinst. "Haha achso dachte schon du wärst ein Emo hahaha!"
Ich lach laut los.
"HAHA was?? ich ritz mich doch nicht, haha wassn scheiß!"

Daheim brech ich zusammen.
Blut überall Blut.
Schmerz überall Schmerz.
Doch wenn ich P. alles erzählen will, dann ist er nicht da.
Er hat sich Sorgen gemacht, aber jetzt denkt er alles ist wieder gut.
Er denkt es liegt nur am Alkohol.
Er denkt mir geht's super.
Ich wollte ihm alles erzählen, aber er weicht aus.
Toller Freund.
Toll diese Liebe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen