Sonntag, 16. Juni 2013

Wiedersehen



Und auf einmal überkommt dich diese Leere.
Undefinierbar.
Ein Gefühl von Trauer und Einsamkeit
macht sich klebrig in deinem Herzen breit.
Zusammengerollt
liegst du in der hintersten Ecke deines Bettes.
Liegst da.
Die Leere frisst dich auf.



Sonntag.
Müsste eigentlich lernen.
Aber ich sitz nur da.
Und tu nichts.
Und dann kommen mir die Tränen.
Wie heute schon vor meinen Eltern.
"Was ist denn los? Jetzt nur wegen der Schule?"
Ich sag nichts. Wein nur.
Nein nicht wegen der Schule.
Kämpfe nur, dass das Monster sich wieder verpisst.
Weine, weil ich Angst hab wieder tief zu fallen.
Mir ging es die letzten Wochen doch eindeutig besser?
Wo ist das hin.
Ich renne.
Aber das Monster ist schneller wie ich.
"Musst du nicht noch was für die Schule machen?"
Ja tausend Sachen. Aber ich kann nicht. 
Keinen Gedanken kann ich mehr fassen.
Es tut mir weh.
Es frisst mich auf.
Und dann falle ich.

Tief und tiefer.
Schwarzes Loch.
Lange nicht mehr ganz da unten gewesen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen