Freitag, 4. Oktober 2013

Betrunkener Post - Sober thoughts

If
you can't be happy
At least
You can be drunk !


Wir streiten.
Weil ich ihn angeschrien hab.
Er ist sauer.
"Hey.. Es tut mir leid, ich stoße Leute weg.
Wenn ich merke, sie fangen an mir was zu bedeuten."
Er zieht mich an sich.
"Ist mir alles scheiß egal, du bist mir wichtig"
Ich schau weg.
Bin bisschen angetrunken.
"Ich will nur sagen, wenn du das mit mir, mit uns wirklich willst,
es wird kompliziert.. ich bin kompliziert.. es wird nich einfach."
Er lächelt.
"Meine einzigste Bitte ist, wenn du nen Anderen hast, sags mir."
"Nein. Ich mein nur. Du weißt NICHTS über mich.
Es wird schwer werden, kompliziert werden.
Ich bin anders, als du denkst."
Er lächelt.
"Ich finds schon raus. Ich krieg das schon raus."
Ich atme sein Parfüm ein, fühl mich wohl.
Küss ihn.
Er schenkt mir ein Lebkuchenherz mit "sorry" drauf.


Wieso ?
Ich bin am Ende des Abends, als er weg ist, betrunken.
Ich will für immer betrunken sein.
Für immer diesen Rausch haben.
Kippen rauchen, die alles besser machen.
Alkohol, dieses Gift, das mich alles vergessen lässt.
Wieso .
Wieso kann nicht für immer Nacht sein?
Weg sein mit Freunden.
Auto fahren  mit dröhnend lauter Musik, die deine Gefühle beeinflusst.
Lachen, Betrunken.
Brauch dieses Gift



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen