Sonntag, 3. November 2013


Früher warst du mehr.
Mehrer.
Du hast dein Mehr-Sein verloren.



Ich weiß nicht was los ist.
Seit Wochen bin ich wie leer.
Ich spüre nichts.
Auch wenn ichs mir noch so sehr einrede.
Ich rede mir ein, dass alles super ist und ich das übersteh.
Aber ich fühle nichts mehr.
Weder Trauer, noch Wut, noch Glück.
Alles ist leer.
Nicht mal mehr Schmerz spüre ich.
Ich will mich schneiden, aber ich fühl mich irgendwie schuldig.
Weil meine Mutter es weiß.

Ich bin so dumm.
Ich denke über Ihn nach.
Wie ich ihm weh tu, nur weil ich so DUMM bin.
Weil ich ihn weg schubse,
weil ich genau weiß, dass er mich mag und ich ihn mag.
Ich hab echt keine Ahnung was mit mir falsch läuft.
Ich hab einfach Angst.
Enttäuscht zu werden oder zu enttäuschen.
Ich kann einfach keine Gefühle zu lassen.


Ich bin verwirrt.
Ich will weinen, schreien, lachen, IRGENDWAS.
Aber es geht nicht.






1 Kommentar:

  1. hey, ist doch nicht schlimm ich hab auch oft Phasen in denen ich nicht schreibe.
    freut mich dennoch mal wieder was von dir zu hören (;
    Morgen ist es wieder soweit, ein neues Video *-*
    ja mit der Motivation ist das immer so eine Sache..

    und zu deinem post.. ich kenne das Gefühl nichts zu fühlen, ich hoffe es vergeht bei dir schnell wieder.
    LiebeGrüße♥

    AntwortenLöschen