Freitag, 8. November 2013




Ich steh nicht auf den Affentanz,
den du vollführst.
Wenn du ihre Blicke auf dir kleben spürst.
Drehst Pirouetten auf der Stelle
und jagst deinen eignen Schwanz
Aber bei den leersten Tonnen,
gibts die meiste Resonanz.

[...]
Du merkst nicht, wie du dich selber
parodierst.
Wenn du dir Honig um dein
eignes Maul schmierst.
Ruh dich nicht aus auf deinem Thron,
auf deinem Testosteron
Denn der Frosch und seine Locken
sind nur Hallizination.

[...]
Du hebst an jeder gleich dein Bein,
markierst so dein Revier,
Aber du beißt hier auf Granit,
denn ich bin selbst ein Alphatier.
Und ich werd nicht vor dir zerfließen
und
ich schwör dir keine Treue.

[...]
Die Zigarette danach rauch ich lieber allein.




1 Kommentar:

  1. Feuer *-* mega geiles Lied, sowohl zum Frust rauslassen als auch zum abfeiern geeignet (;

    AntwortenLöschen