Samstag, 11. August 2012

Dummes Ding.

Kratz mich!
Zieh deine scharfen Krallen
Durch das weiße Fleisch
Reiß mir die Haut in Fetzen
Ritz mir die Arme auf
Hinterlasse tiefe Furchen
Auf der glatten Haut
Wie rote Flüsse
Durch unberührtes Land

Ich sitz hier und zitter. Meine Hände zittern.
Mein Kopf schmerzt, irgendwas hämmert gegen meinen Schädel.
Der Restalkohol von gestern Nacht. Alles dreht sich. Mir ist schlecht. 
Am liebsten würd ich den ganzen Tag in meinem Zimmer bleiben 
und mich mit schlechter Musik zudröhnen.
Auf jedenfall besser als nachher meinem Freund unter die Augen zu treten
und das schlechte Gewissen zu ertragen, 
ihm in die Augen zu schauen und ihn anzulügen.
Am liebsten würde ich einen Schlussstrich ziehen und das
alles beenden, ihm die Wahrheit sagen,
aber ich will ihn auch nicht verlieren.
A. hat schon recht, man macht sowas nur, wenn man 
in einer Beziehung nicht glücklich ist. Tja. 
Ich sag doch ich bin kein Beziehungsmensch. Ich kann sowas nicht.
Ich scheiß Schlampe. Ich Flittchen. 
Ganz ehrlich, was geht in deinem Leben nur ab, dummes Ding? 
Wieso bist du so geworden?
Wann hat deine Welt angefangen sich in einen scheiß Scheiterhaufen zu verwandeln?
YOLO? Eh komm, vergess das Motto. Das ist keine Ausrede eine Schlampe zu sein!
Ich hasse mich.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen