Mittwoch, 15. August 2012

Gefühlsabfall

Sie liegt inmitten erbauter Lügen und Dreck
Ihr Ballköniginnenkleid
ziert das müde Skelett.
So kalt. So jung.
Süße Siebzehn.
Ihr Leben bergab
Wie die Kakerlaken an der Wand.


Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Das sollte doch Sommer 2012 werden! DER Sommer.
Glücklicher Sommer.
Stattdessen tu ich mir das an, was ich eigentlich gar nicht haben wollte.
Eine Beziehung.
Mit einem Jungen, für den ich keine Gefühle (mehr) habe.
Super.
Da dacht ich ich probier's mal aus, dass es nicht so
wie letztes Mal endet und ich es am Ende bereu, dass ich's
nicht versucht hab, nichts riskiert hab.
Aber wenn man viel riskiert, verliert man eben am Ende auch viel.
Verlier meine Freiheit, mein Lächeln.
Macht mich alles nur noch kaputt.
Fetter werd ich, immer fetter.
Essen schafft die Probleme nicht aus der Welt, im Gegenteil!
Aber das will ich irgendwie nicht wahr haben..
Verdammt, ich sollte Schluss machen..
Aber ich will ihn als Freund nicht verlieren..
Aber ich hab ihn doch garnicht verdient.
Andere Mädchen wären sicher soo glücklich mit ihm, er ist
eigentlich perfekt.
Aber Gefühle kann man nicht erzwingen?! ...
Fuck. Ich schaff das nicht mehr. Ich kann das nicht. Ich bin so kaputt.
Renn hier blindlings in meinen Fehlern rum..
Scheiße. Was mach ich bloß.
Ich war doch wie Casper sagt "nur verliebt darin verliebt zu sein"
Ich wollte so gern wieder verliebt sein, wieder diese Schmetterlinge haben..
Shit.. Das hab ich davon..

Und noch 2 Wochen bis zum Urlaub, und ich bin immer noch fett.
Ess jetzt garnichts mehr. Ende.
Nur noch Gemüse und Obst. Jeden Tag Sport.
Ich muss das schaffen, bitte bitte bitte.
Das soll DER Sommer sein.
Nicht irgendeiner von vielen.
Ich verlier mich..
Ich fühl mich wie in einem schwarzen Loch, das mich immer weiter nach
unten zieht.. Ich streck meine Hand aus und schrei nach Hilfe,
aber niemand greift nach mir.. Niemand beachtet mich.
Jeder schaut auf mich herab und lächelt, tut so als wär alles gut.

Ich schaff das nicht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen