Freitag, 31. August 2012

Fernweh.

Dort wo die Sonne
Im Sommer
Nicht untergeht.
Und ich vermiss dich,
Weil du Heimat
Und Zuhause bist.
Weil bei dir
Mein Bauchweh aufhört.



So. Seit drei Stunden jetzt also wieder hier. In Deutschland.
Hier bei den ganzen Problemen. Bei den ganzen Menschen, die 
alle Vorurteile haben, die mich alle kennen.
Bei den ganzen Menschen, die mich hassen.
Bei den Menschen, die ich hasse. 
Bei all den Problemen, bei all dem Druck, all dem Stress.
Ich will wieder zurück. 
Zurück einfach dorthin. 
Einfach in dieses Land. 
Dieses Land, in dem ich mich so zuhause fühle.
Mein Gott, wieso bin ich überhaupt hier geboren?
Ich will nicht. Ich schaff das nicht.
Ich muss da hin. Dort ist alles besser. 
Glücklich bin ich da. 
Frei bin ich da.
Lachen kann ich da. 
Ich will einfach zu diesen ganzen lieben Menschen zurück,
Zu diesem Feeling, zu dieser Kultur, zu dieser Sprache !
Ich will ich will ich will ich will. 
Und ich werde. 
Irgendwann, nach meinem Schulabschluss.
Irgendwann, wenn ich genug Geld hab.
Dann bleib ich da, solange es MIR passt. 
Und nicht solange es irgendwem anderen passt.
Dann geht es mal nach mir.
Und wenn es sein muss. 
Dann bleib ich dort.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen