Mittwoch, 1. August 2012

Infect me with your love

Bis das wacklige Gestell
der rosaroten Brille bricht und
die verträumte Wolkendecke deiner
in rosa getauchten Welt
aufreißt.
Und nur ein Tupfen Farbe
auf dem schwarzweißem Bildschirm
der Realität
übrig ist.



"Ich weiß du magst es nicht und du denkst es ist zu früh, aber ich liebe dich."
Nur diese drei Worte und schon reißen die alten Wunden auf.
Schon zweifle ich wieder an dieser ganzen Geschichte, an diesem Neuanfang.
Gefühle? Klar hab ich die.
Aber da wär auch noch die Angst.
Die Angst genauso enttäuscht zu werden wie damals.
Und diese Angst geht nicht weg.
Sie will nicht zulassen, dass ich mich noch einmal in mein Unglück stürze.


"Angst wird meist durch ein bestimmtes negativ erlebtes Ereignis oder viele gleichartige negative Erfahrungen ausgelöst. Aus seelisch-geistiger Sicht erleichtert jede Art von Angst und Furcht erfahrungsgemäß die Beeinflussungsmöglichkeit bzw. das Eindringen von Geistwesen."



Heißt die Definition.
Und wie kann man sie überwinden? Wie?
Ich mach mir schon wieder viel zu viel Gedanken..
Vielleicht sollte ich einfach im Jetzt leben und all das hinter mir lassen.
Vielleicht sollte ich mich einfach Hals über Kopf in mein Unglück stürzen.
Wer weiß schon was die richtige Entscheidung ist.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen