Mittwoch, 5. September 2012

Dreckige Lügnerin.

Und jetzt genau da, wo du liegst
Dein eigenes kleines Alaska
So kalt, so verlassen und leer
Die Welt zwischen lüsternen Blicken
Und dem Klang vom Untergang
deiner zitternden Lippen.




Ich kann das nicht mehr. Ich kann ihn nicht mehr anlügen.
Geh daran zu Grunde. Es tut mir weh.
Er ist so perfekt, er tut alles für mich, er liebt mich.
Und was mach ich?
Ich lüg ihn an.
Ich bin so ein Haufen Dreck, mehr nichts.
Ich werd's ihm sagen, er frägt eh schon die ganze Zeit was los ist.
Ich kann das nicht mehr. Ich war noch nie gut im Lügen.
Ich ertrage das nicht ihm weh zu tun. Aber das werd ich.
Ich will ihn nicht verlieren. Aber was soll ich denn tun.
Verletzte ich eben wieder jemanden.
Verletze doch eh alle Menschen um mich herum,
sollen sie mich doch alle hassen,
sollen sie mich alle allein lassen.
Ich hab's doch garnicht anders verdient !
Dummes dummes Ding ich. 


Liebe ist Scherben fressen und warten wieviel Blut man dann kotzt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen