Dienstag, 4. September 2012

You're a whore. Case closed.

Wir leben immer schneller
Feiern zu hart
Wir treffen die Freunde
und vergessen unser'n Tag
Woll'n kein Stress, kein Druck
nehm'n Zug, noch'n Schluck.
Augen verschlossen,
rumgerannt in meinen Fehlern
bloß unbedacht rumgemacht. 


"Erzähl deinem Freund doch mal was damals im Club war! Haha! Erzähls ihm doch!"
Ich schau auf den Boden, rupf das Gras aus und bin froh, dass es dunkel ist und
niemand mein Gesicht sieht. Niemand sieht, dass ich lügne, leugne.
"Ach da kommt der S.! HAHA du warst doch damals auch dabei! Hast sie doch auch
gesehen ! Jetzt komm schon ! Erzähl uns was du damals gemacht hast, deinen
Freund interessiert's bestimmt auch!"
Ich ignorier ihn. Mein Freund sagt kein Wort, er glaubt mir, er vertraut mir, gibt 'nen Fuck
drauf was die anderen sagen.
Sollte ich auch. Aber tu ich nicht. Weil sie alle Recht haben. Alle haben Recht.
Bin ich eben eine Schlampe. Lasst mich mein Leben leben. Haltet euch da raus.
"Sie redet nicht mit mir. Wieso willst du's uns denn nicht erzählen?"
Am liebsten würde ich ihn anschreien, ihm sagen, dass er nichts in meinem
Leben verloren hat, dass er nichts über mich weiß.
Aber ich sitz nur ruhig da. Greif zum Alkohol und spül die Worte runter.
"Wenn er nochmal was sagt, geh ich hin und sag ihm meine Meinung, okay?"
Ich wink nur ab.
"Lass ihn doch, ist mir echt gerade scheiß egal, was der labert. Wenn er meint es ist richtig über Leute zu reden, die er nicht mal kennt. Lass ihn. Seine Meinung. Wenn er meint."
Doch in Wirklichkeit würde ich am liebsten auf die Menschen um mich herum einprügeln.
Würde sie anbrüllen.
Sie kennen mich alle doch garnicht.
Lasst mich doch.
Lasst mich einfach leben, wie ich es für richtig halte.

War doch so schön ausgemalt. Aber die Farbe verwischt.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen