Freitag, 12. April 2013

Fett.Fett.Fett.

Want to know
what hurts the most?
Having to pretend,
that it doesn't hurt
at all.

Schiebe den Yoghurt beiseite und streich mir noch ein Frischkäsebrot.
(Besser als Nutella, oder so ein scheiß, ja?)
Mein Dad schaut mich kritisch an.
Ich hab ihm schon vor ein paar Wochen gesagt, dass seine Aussagen
mich verletzen und er es lassen soll.
"Haha ! Wenn du so weiterisst gehst du auseinander wie ein Hefeteig!"
"Bitte?" , sag ich.
Versuche locker zu bleiben.
"Ja. Dann passt dir die Jeans morgen nicht mehr."
Ich schieb den Teller weg, steh auf.
Er lacht nur.
Meine Mum schaut ihn böse an.
Ich geh hoch.
Sperr mich ins Bad.
Will nicht weinen.
Aber ich tus.
Ich weiß selber, dass ich zu viel esse.
Ich weiß selber, dass ich bisschen abnehmen sollte.
Danke Papa. Danke für deine aufmunternden Worte.
Worte schärfer als Rasierklingen.
Ja sie schneiden.
Ja sie tuns.








1 Kommentar:

  1. Ich weiß nicht so ganz, was ich dazu sagen soll, aber ich kenn solche Situationen nur zu gut. :/ ♥

    Ja, 13 Punkte sind eine 1-. Meine Mutter findet immer irgendwas, an dem sie herummäkeln kann. In Englisch ist es besonders schlimm, weil sie das studiert hat und ich früher auch mal besser war. Sie hält mir dann jeden noch so kleinen, blöden Fehler vor. Ich bin das zwar gewohnt, aber kotzt mich ziemlich an...

    Danke! Ich hoffe, ich schaffe es dieses Mal wirklich. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen