Montag, 8. April 2013

Scheiß Liebe.

Du tauchst in mein Leben
und ich spür wie es sticht
wie all meine Hoffnung
an den Worten zerbricht.
Du tauchst in mein Leben
schürst aufs Neue die Glut
und meine älteste Narbe
spuckt wieder Blut.


Sitz mal wieder da mit der Klinge.
Hatte in meiner To-Do-Liste "Aufhören zu schneiden" eigentlich
vor paar Wochen abgehakt.
Aber jetzt beginnt das wieder.
Was für ein Scheiß.
Tut alles wieder weh.
Und du bist ein Grund davon.
Ich hab das Gefühl ich kriege von anderen Jungs,
massenhaft Jungs, mehr Aufmerksamkeit als von dir.
Du bist mein Freund, hallo?
Eigentlich solltest du mir das Gefühl geben besonders zu sein,
aber du gibst mir das Gefühl, dass ich nie gut genug sein werde.
Das Gefühl, das ich nicht gebraucht werde, das dumme kleine Ding,
das du ab und zu siehst.
So fühl ich mich.
Mit anderen schreib ich mehr.
Andere geben mir das Gefühl besonders zu sein.
Aber du nicht?
Wieso.
Es tut so weh.
Du scheinst so perfekt zu sein,
und ich bin nur.. naja ich eben.
Wirke vielleicht taff.
Aber innerlich zerbrech ich.
Und du bist ein Grund von vielen.
Ich liebe dich,
aber du machst mich kaputt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen