Sonntag, 15. Juli 2012

After my blood turns into alcohol.

Vielleicht irre ich mich ja.
Vielleicht sind es nicht deine Augen, 
die sich verändert haben.
Sondern meine.
Vielleicht ist da was in meinem Blick,
das vorher nicht dort war.


Verrückt, wie leicht man Menschen manipulieren kann.
Da dreht man nur für einen Abend den Spieß um,
tut genauso wie er auf cool, macht ihn ein wenig eifersüchtig,
ignoriert ihn, genauso wie er es tut, albert mit anderen rum,
hat seinen Spaß. Und schon meldet er sich am nächsten Tag
wieder bei einem und kommt angekrochen.
Wie früher.
Bin ihm also doch nicht so ganz egal, wie er immer sagt.
Verrückt diese Welt, oder?!
Aber scheiß drauf. Ich wollte einen Neuanfang, also zieh ich das durch.
Wie Marilyn Monroe mal gesagt hat:
Ein Mädchen braucht niemanden, der sie nicht braucht.
Hi Neuanfang.
Fick dich Liebe.


"Wieso trägst du so viele Armbänder?"
-"Keine Ahnung.. Erinnerungen, bla."
-"Cool. Darf ich mal sehen?"
Ich zieh meinen Arm weg.
Manche Armbänder erzählen Geschichten.
Andere sind dazu da, sie zu verstecken.
Da fragt man sich doch manchmal, wie tief man sinken kann.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen