Donnerstag, 5. Juli 2012

Naund wer sagt was schlecht ist?

Homeboy, ich kann es sehen,
du würdest gerne sein wie ich,
du würdest alles tun für ein Leben aus meiner Sicht,
denn dein's ist langweilig, 
du bist brav wie immer, 
und ich geh ab,
 los mach's mir nach du Spinner!



"Gibt's dort auch Alkohol?"
Mama, du hast keine Ahnung, was ich schon alles getan hab.
"Ehm.. ja ich denke schon. Aber ich trink wenn dann nur ein Bier"
Oder Vodka.
"Ist gut ! Man muss nämlich seine Grenzen kennen, weißt du?"
Weiß ich. Und ich weiß auch, dass ich sie schon oft genug überschritten habe.
"Ja klar, ich pass schon auf."
Ihr Blick bohrt sich durch meinen.
"So still heute? Was los? Immer noch wegen diesem Jungen?"
Fuck. Klar. Jeden Tag. Jede Nacht. Denkst du meine Augen sind
aus spaß verheult?
"Nö."
"Du isst garnicht mehr! Soll ich dir morgen Chips mitbringen?"
BLOß NICHT.
"Nein danke. Ich geh in mein Zimmer."
Fick dich.
Ganz ehrlich? Du hast keine Ahnung von meinem Leben. Halt dich da raus.
Früher hat dich das ganze doch auch nicht interessiert? Eingesperrt hast du mich.
Jetzt, wo ich endlich frei sein darf, nutz ich das eben aus. Nicht meine Schuld.
Alles deine Schuld.
Und irgendwann, da kommt der Tag, wo ich dir das alles vorwerfe.
Wo ich dich anschreie, wo ich dir die ganze Scheiße erzähl, die ich
gemacht hab.
Aber bis es soweit ist, lass ich dich weiter in dem Glauben, dass
dein kleines braves Mädchen wohlbehütet ist,
damit ich dir deine kleine heile Welt nicht versaue.







1 Kommentar:

  1. Uii, danke fürs Followen! *_* Ich mach das auch mal gleich bei dir ;) Und schön, dass dir mein Blog gefällt! ♥
    Oooh ja. Ich hasse Nahrung. Vor allem Süßigkeiten. Welcher Idiot hat die erfunden? Sie machen nur fett und hässlich und haben nichts positives an sich. Außer das sie blöderweise gut schmecken. Son Kack :D
    ja, mir fällt es im Moment total schwer, dabei war ich früher schon so viel näher dran an meinem Zielgewicht und hab dann einfach gefuttert - blödes Essen.
    xoxo

    AntwortenLöschen