Sonntag, 22. Juli 2012

Hi Neuanfang

Weißt du,
ich glaube du hast mich genau hier verloren.
Irgendwo zwischen leeren Worten
und begangenen Taten.
Und genau hier bei deinen Versprechen,
die du nie eingehalten hast.

Da steh ich jetzt also. Am Neuanfang. Und komischerweise seh ich die Welt viel klarer,
und viel schöner, als in der Zeit, wo ich noch an ihn gebunden war.
Komischerweise ist da kein Gefühl mehr, sind da keine Gedanken mehr.
Verwirrung. Mittlerweile kann ich mich echt auslachen, wie dumm ich doch gewesen bin.
Aber das hat jetzt alles keine Bedeutung mehr.
Die Wunden sind wortwörtlich verheilt und es bleiben nur noch Narben zurück,
die man leicht verstecken kann.
Also. Hallo Neuanfang. Ich wusste nicht, dass es so leicht gehen kann.
Und das nur wegen einer Person. Wegen einem Jungen, den ich doch eigentlich
mal gehasst habe.
Egal.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen