Donnerstag, 8. August 2013

Eigentlich

Eigentlich ist alles okay.
Eigentlich tut's garnich so weh.
Eigentlich fühl ich mich nich allein.
Eigentlich ja heißt nein.

Ich könnte kotzen, wenn sie so reden.
Ich hasse es mittlerweile mit ihnen zu essen.
Wie sie sich gegen meinen Bruder stellen, ihren Sohn.
Wie sie über ihn herziehen, ihn schlecht machen, über ihn hinter
seinem Rücken reden.
Ich könnte kotzen.
Mein Bruder ist der einzigste Mensch der Welt an dem mir
sogar mehr liegt als an meinen Eltern.
Dem ich mehr vertraue als meinen Eltern.
Der stärkste Mensch der Welt für mich.
Der Mensch, der am meisten in seinem Leben gekämpft hat.
Nur das sehen sie nicht.
Sie sehen nur das oberflächliche.
Sie sehen seine schlechte Vergangenheit, sie sehen seine Fehler, die
er Jahre gemacht hat.
Sie sehen aber nicht, dass er sich gebessert hat.
Sie wissen GARNICHTS.
Nichts.
Und wenn sie dann über mich reden,
mich schlecht machen, 
mich anschreien, 
mir einreden, dass ich nichts kann.
Ich könnte kotzen.
Mir ist so schlecht.
Hätte ich die Möglichkeit, würde ich meine Sachen packen 
und zu meinem Bruder ziehen.
Oder einfach nur weg.
Auch wenn meine Mutter eigentlich okay ist, 
mein Vater zieht sie immer auf seine Seite.
Ich will das nicht mehr.
Das nächste Jahr wird nur noch schlimmer, 

Ich weiß es.
Sobald der Winter da ist.
Dann ist alles vorbei.




1 Kommentar:

  1. oh ja, nur schade dass man sich nicht immer ablenken kann ._. ich hab auch angst vor herbst und winter. denn wenn man lange Sachen kann ist es so viel schwerer nicht aufzugeben und nicht zur klinge zu greifen..
    ich studiere Bibliotheksmanagement. ich glaube das ist das richtige für mich da arbeite ich mit alten und neuen Medien und habe soziale Kontakte. Ich finde das recht viel Seitig. (:

    AntwortenLöschen