Donnerstag, 1. August 2013

Kaputt


[...] doch du tanzt.
Nicht weil du tanzen willst,
sondern weil du nicht anders kannst.
[...]
Doch ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr.
Mein Blick ist trocken,
meine Hände leer.
Ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr.
Und ich weiß es ist nicht fair.
Und ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr.
Mein Herz wird taub,
der Kopf wird schwer.


Ich glaub eines meiner größten Probleme ist, 
dass ich ein Mensch mit Herz bin.
Dass meine Freunde für mich das aller wichtigste sind,
da ich selbst erfahren musste, wie schwer es ist keine zu haben.
Sie sind alles für mich.
Sie machen mich glücklich, 
allerdings verletzen sie mich so sehr.
Wie kann das sein, dass zurzeit alle spinnen?
Dass alle um mich herum irgendwie mit diesem Leid in Verbindung kommen,
dass ich zu tragen hab?
Wie kann das denn sein?
Dass ich mit anschauen muss, wie meine Freunde leiden?

Vor einem Jahr, da war K. meine beste Freundin.
Wir haben zusammen gelacht, zusammen geweint.
Und dann kam dieser mega harte Winter.
Und auf einmal ist einfach alles anders?
Ich schaff das alles nicht mehr.
Ich hab mit genug Dingen in mir zu kämpfen,
und dann kommen auch noch meine Freunde dazu?
Das macht mich alles so kaputt.
Es zerreißt mich.
Ja, es tut mir weh.





zuckersüßes Brennen.


2 Kommentare:

  1. Lass die von diesem Schmerz nicht unterkriegen. /: Ich hoffe das bei dir bald wieder alles besser ist!
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:

    Ich hab dein Kommentar leider jetzt erst gelesen, aber ich hab mich sehr darüber gefreut. [:
    Danke <3

    AntwortenLöschen