Freitag, 9. August 2013

Weiterblicken

[...] Aber du beißt hier auf Granit,
denn ich bin selbst ein Alphatier,
und ich werd' nicht vor dir zerfließen,
und ich schwör' dir keine Treue
[...]

Feiern.
Trinken, ja ich bin betrunken.
Und ich seh einen Kumpel, rede mit ihm trinke..
Und dann seh ich dich, P.
Es ist Monate her, seitdem wir uns gesehen haben,
unsere "Beziehungen" hab ich eigentlich hinter mir gelassen.
Aber dann stehst du auf einmal da.
Mein Herz, es schlägt, alles kribbelt.
Ich denk mir WIESO? WIESO VERDAMMT.
Wir gehen rauchen, du ignorierst mich.
Dann gehen Freundinnen von mir zu dir hin,
fuck peinlich, zu peinlich.
Lieber geh ich selbst zu dir und sag Hi.
Wir umarmen uns.
"Ich dachte du hasst mich, dachte du wärst sauer", sagst du.
Wir reden.
Wir trinken.
Dann gehen wir raus, rauchen, trinken, lachen.
Wie früher.
Will nicht wahrhaben , dass meine Knie weich werden,
dass mein Herz verdammt nochmal schlägt.
"Wir sind Bro's, Kumpels", sagen wir.
Schlagen ein, lachen, feiern.
Aber wenn ich dich so anschau, dann ... ist es wie früher.
Irgendwann sind wir nur noch zu zweit.
"Ich will die Kippe", sagst du.
"Was krieg ich dafür?", sag ich.
Wir küssen uns.
Wie früher. Dein Parfüm, ich liebe es.
Dieser Duft, nie mehr ein anderer. Nur dieser Duft.
"Was machen wir?", sag ich.

Irgendwann bin ich allein, alle meine Freunde weg.
Obwohl du feiern gehen willst, überredest du sie, mich bis zum Bahnhof
zu begleiten.
Und zum Abschied.
Da bleibt dieser Kuss.
Dieser Duft.
Und ich will nie wieder weg von dir.
Wieso ist das so?
Ich kenn dich seit über 2 Jahren.
Und vedammt,
wieso sind da diese Gefühle??

Als ob ich nicht schon genug Probleme hätte,
auf einmal bist da Du.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen