Sonntag, 18. August 2013

Familienchaos.

Mit dem Leben ist es wie mit dem Rauchen.
Irgendwann bringt es dich um.
Doch wir reden uns ein,
dass wir's brauchen.
Und fragen uns nicht mal warum.
Nicht mal warum.



Ich schlaf den ganzen Tag.
Will einfach nur, dass er schnell vorbei geht.
Hab nur noch morgen die Abfahrt nach Italien im Kopf.
Mir gehts nicht gut, also schlaf ich.
Will die Sorgen, den Tag wegschlafen.
Weg sein, diese 24 Stunden.
Ich wach auf, bin noch im Halbschlaf.
Hör unten Geschrei.
Denk mir nichts.
Steh dann aber doch langsam auf, geh runter.
Mein Vater liegt auf der Treppe,
meine Mutter weint.
"Was ist denn passiert?", frag ich.
"Dein Bruder war da, der hätte den M. fast umgebracht."
Mein Bruder wollte also meinen anderen Bruder umbringen, bitte was?
Falscher Film?
"Was ??"
"Ja. Der ist durchgedreht, weil sie doch Streit hatten."
Ich geh in mein Zimmer.
Und wein.
Die ganze Emotion, die den ganzen Tag nicht da war, die stürzt ein.
Irgendwann kommt meine Mutter hoch.
Sieht wie fertig ich bin, erzählt mir aber dennoch was passiert ist.
Dass A. hier war, rumgeschrieen hatte, meinte er will mit "uns Pack" nichts mehr
zu tun haben.
Dass er als M. ankam, ihn angeschrieen hat.
Ihn auf den Boden geschmissen hat,
seinen Schädel auf den Boden getrümmert hat.
Meine Mutter auf den Boden geschmissen hat.
Dass mein Dad die Polizei gerufen hat.
Dass er M. gewürgt hat, bis er sich fast nicht mehr geregt hat.
Dass mein Dad ihn am Ende doch noch wegbringen konnte,
die Polizei wieder zurückgerufen hat.
A. abgehauen ist.

Ich sitz hier und wein.
Mein Herz tut weh, ich krieg keine Luft mehr.
Wieso? Wieso verdammt ist alles so kaputt.
A. , der stärkste Mensch, den ich kenne.
Der Mensch, zu dem ich aufsehe.
Wieso macht er sowas?
Er sagte er ist aus diesen scheiß Drogen raus.
Was ist falsch?

Ich will tot sein.
Stattdessen geht's morgen nach Italien.
Das einzigste Ziel.
Der einzigste Grund.
Noch ein Tag.
Ein verdammter Tag noch







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen