Freitag, 10. Mai 2013

Freitag Abend.

A volte gli occhi sono
un grande problema.
Parlano anche se non
dovrebbero farlo.
Manchmal sind die Augen ein großes Problem.
Sie sprechen, obwohl sie es nicht tun sollten.

Hat mir den Rest gegeben heute.
Sitz im Zug, meine Freunde um mich herum.
Und ich spür wie das Monster wieder an mir zerrt.
Und ich unterdrück dieTränen.
Will nur weg hier.
Heim.
Nein nicht heim.
Einfach irgendwohin.
Allein sein.
Klinge. Ich. Monster.
Warte die Stationen ab.
1,2,3,4...
Bis ich endlich aussteigen kann.
Der Schmerz, er schreit mich an, er zerrt an mir.
Warum?
Ich weiß nicht.
Es frisst mich auf.
Eine ältere Frau schaut mich besorgt an, als ich an ihr vorbeilaufe.
Ich weine.
Will schreien. Will töten. Dieses Etwas in mir.
Das will ich töten.
Aber wie?
Es soll weggehen, und mich in Ruhe lassen.

Komm daheim an.
Meine Mutter schaut mich an.
"Hast du geweint?"
Ich will ihr es sagen, alles. Aber ich weiß nicht wie.
Ich weiß doch selbst nicht was das ist.
"Nein, quatsch."
Sag ich.
Geh in mein Zimmer.
Schließ die Tür.
Und bin allein mit dem Monster.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen