Sonntag, 12. Mai 2013

I need your love
I need your time
When everything's wrong
You make it right.
[...]
And I feel so helpless here
Tell me do you feel the same?
Hold me in your arms again.


Erinnerungen verdrängen hilft wohl nicht auf Dauer.
Hab heute Nacht von dir geträumt.
Dass alles wieder gut ist.
Du mir geschrieben hast.
Wir uns gesehen haben.
Du mich in den Arm genommen hast.
Und ich nur geweint hab.
Bin aufgewacht, weinend.
Wieso?
Wieso können Gefühle nicht einfach weggehen.
Verschwinden.
Das macht meine ganze Situation nur schlimmer.
Ich wünschte ich hätte dich nie getroffen.
Nie.
Du schwirrst in meinem Unterbewusstsein rum.
Die ganzen Wochen, jeden Tag, jede Minute.
Und ich glaube würdest du mir noch eine Chance geben,
ich würde nicht Nein sagen.
Selbst in 10 Jahren nicht.
Ich würde zu dir immer Ja sagen.
Es tut so weh.
Aber das ist das Leben.
Schmerz.
Ich dachte wirklich dass der Schmerz nicht so schlimm sein würde.
Dass ich das ganze verdrängen , vergessen könnte.
Aber langsam kommt er an die Oberfläche.
Langsam lässt er sich nicht mehr verdrängen.
Aber ich kämpfe dagegen.
Ich kämpfe, weil ich weiß, dass er nur alles schlimmer machen würde.
Habe schon genug mit dem schwarzen Loch zu kämpfen, das mich
wieder verschlingt.
Krieg keine Luft mehr.
Ablenkung.
Los.


"...Und wir dachten die erste Liebe bleibt für ewig."







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen