Samstag, 29. Dezember 2012

Aha.

Zwischen 
Realität und Wodka
Irgendwo da.

Scheiße war ich gestern voll.

Ich bin im Club.
Sie stehen um mich rum.
J., T., D. und M.
Denk mir nur ach scheiße was machst du da eigentlich.
Egal lass tanzen gehen.
Also zieh ich die vier Jungs auf die Tanzfläche.
Sie grinsen mich alle an.
Jeder versucht den anderen auszustechen.
Klar hab ich mich in dem Moment gut gefühlt?
Wer nicht?
Aber hey ich war einfach nur betrunken.
Und jetzt könnt ich mich für alles schlagen haha.
Bin so dumm so dumm so dumm. KP.
"Sollen wir dich jetzt erobern oder was?"
Er lacht.
Ich lache.
Ich tanze.
Einfach nur tanzen tanzen tanzen alle um mich rum.
Will eigentlich nur weg, aber der Alkohol benebelt meine Gedanken.
Tanze mit jedem einzeln bis ich wieder "weitergeschoben" werde.
Lach nur.
Scheiß Alkohol.
Und irgendwann da kommt M. her, der Schüchternste von allen.
"Lass den Scheiß.", sagt er.
Ich geh raus.
Nehm ihn an der Hand und geh weg von allen andern.
"Danke...", sag ich.

Noch meinen Ex gesehen, den ich total süß find noch.
"Is das peinlich wenn ich dich frag ob wir mal wieder was machen?"
Er:"Ehm nein?"
Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiße. EGAL!

Dann noch Panikattacke auf dem Heimweg gehabt.
Irgendein Auto ist mir hinterhergefahren.
Und ich bin einfach nur sauweit gerannt.
Schuhe aus.
Strumpfhose kaputt gelaufen.
Egal.
Saß dann 'ne gefühle Ewigkeit in 'ner Gasse und hab vor jedem
Auto Angst bekommen.
Dann Mama angerufen.
Papa stand mit der Pistole draußen.

Geile Nacht.
Echt geile Nacht.
Alles falsch gemacht.
Aber hey..
Ihr habt doch immer gesagt
"Nutzt eure Jugend aus"
Da habt ihr's.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen