Mittwoch, 26. Dezember 2012

PROST

Im Zweifel für den Zweifel.
Wir ertränken alles 
in 'nem Glas
denn wir drohen jedes mal 
am Zweifel zu verzweifeln
Kopf aus.
"Hör auf so deprimiert zu schreiben"
Meine Antwort:
"Achso hab vergessen, bin ja S. muss immer gut drauf sein. SORRY!"

Echt geil. kennen mich alle ja so gut.
Meine so genannten Freunde.
Aber geht mir besser so,
wenn ich weiterhin die lustige glückliche bin.
Bin froh, wenn niemand hinter die Fassade sieht.
Aber manchmal nervt's.

Egal. FUUUCK IT!
Freitag erstmal wieder richtig richtig feiern mit der Besten!
Trinken, trinken, trinken.
Probleme ertränken, dass diese scheiß Welt wieder Farbe bekommt.


"und wenn du mich küsst ist die Welt ein bisschen weniger scheiße"
--> "Und wenn ich betrunken bin, ist die Welt ein bisschen weniger scheiße."


Immerhin waren wir für eine Nacht zweifellos. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen