Sonntag, 2. Dezember 2012

Dezember

Dicht verpackt in Winterjacken
Sehen wir wie Eskimos aus.
Nur noch das Gesicht,
schaut aus der Kapuze raus.
Deine Hand an meiner,
Meine Handschuhe an deinen,
Deine warmen Wangen,
deine Lippen an meinen.
Und die Schneeflocken fallen.


Es ist also Dezember. 
Geil. 
Jahr bald vorbei, dabei kommt's mir so vor, als 
wär ich gestern noch auf den Kirschbaum raufgeklettert. 
Das Jahr ist so schnell vorbeigegangen. 
Erfahrungen gemacht, gute schlechte. 
Bin ein ganz anderer Mensch geworden. 
Ein Besserer? Wohl kaum. 
Eher hab ich mich zum Negativen verwandelt.
Neues Jahr, neues Glück. 
Haha. Bin ja mal gespannt, was diesmal so für Scheiße passiert. 
Und ob Prince Charming auf dem Weg ist, oder sich doch verirrt hat. 
Ha Ha Ha. 
Alles so lustig.
Leben so lustig. 
Nicht.

Let's just live. And what happens, will happen.|





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen