Donnerstag, 6. Dezember 2012

Senkst deinen Blick
Und bist das Grau
Zur grauen Welt.
Du bist da und doch nicht du.


"Ich geh am Samstag nicht mit , weil ich keinen Bock auf euch hab.
Das ist nicht böse gemeint.. ich bin komisch.
Ich weiß auch nicht. Ich find keinen wirklichen Grund.
Deswegen merkwürdig.
bin halt einfach so .. ohne motivation kp."

Was tust du wenn deine beste Freundin von dem schwarzen Loch
verschlungen wird, vor dem du so eine Angst hast?
Ich schaffs gerade immer wieder raus.
Kämpfe.
Aber sie scheint schon echt fest da drinnen zu sein.
Ich schaff das alles nicht.
Alles ist so abnormal, alles wird wieder so unecht, so verschwommen.
Ich seh's schon wieder auf mich zukommen.
Diese endlose schwarze Weite.
Ich will nicht.
Aber ich hab keine Kraft mehr.

Wie soll man für Geschichte und Sozialkunde lernen, wenn man nur
dasitzt und heult? Und jede Sekunde an diese verdammte Klinge denkt.
Wie soll man lernen, wenn die Welt um einen herum anfängt
schwärzer und schwärzer zu werden.
Wie? ... Sag mir doch bitte einer wie .








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen