Freitag, 28. Dezember 2012

Süße Wannabe's
Was wollen
die machen
?!

"Dein Papa meint du hast wieder geraucht!"
Mama schaut mich an. Ich schlucke.
"Der hört das an deinem Husten. Lungenspezialist!"
Mein Herz setzt kurz aus. So direkt haben die das noch nie gesagt.
"Nö?! Ich rauch nich ! Nur Shisha gestern Abend."
Sie geht raus "Naja..."

Jo Mama hab gestern auch nich 'ne Schachtel geraucht,
gekifft und geshisht.
Musst du nicht wissen.
Bleib du ruhig in deiner heilen Welt.
Halt dich von meinem Trümmerhaufen fern. Danke.

Von S. (so wahr..):

Alles verschwimmt.
Erinnerungen kommen hoch.
Mama, Papa, Ich.
Wir sitzen am Tisch, essen, lachen.
Ich bin noch ein Kind.
Bin glücklich und ohne jegliche Geheimnisse & Lügen.
Ich lüge nicht, nie.
Vorallem nicht, wenn es um meine Eltern geht.
Ich mache nur Richtiges.
Brav, anständig, lieb, süß.
Mama küsst mich auf die Stirn
und sagt
"Unsere Kleine."
Cut. Alles verschwimmt.
Ich schaue nach unten.
In der Hand eine Zigarette.
Zerrissene Jeans, kaputte Schuhe
Narben am Arm.
Sollte das alles wirklich so kommen?!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen