Donnerstag, 7. Februar 2013

Games

Schuld und Stolz
spielen russisches Roulette
Dein Blick trägt meine Zweifel schon
zu Bett
Du grinst nur
Und dein Ego reicht weit bis übers Dach
doch wenn du mich so anschaust
werd ich schwach
Schau mich nicht so an
Mach mich nicht schwach
Mach mich nicht verliebt.


Ich hätts nicht gedacht.
Du meldest dich nicht.
Ich will mich nicht melden.
Ich seh es nicht ein dir hinterherzulaufen.
Hört sich vielleicht bescheuert an,
aber normalerweise laufen Mir die Typen hinterher.
Normalerweise bin Ich die, die ein bisschen spielt.
Aber diesmal bist du's, der mit mir spielt, der mich zappeln lässt.
Der mich im Ungewissenen stehen lässt.
Die Sehnsucht ist so groß.
Ich will dich sehen, dich bei mir haben, dein Parfüm riechen, dich küssen, deine Stimme hören,
mehr nicht.
Ich will dich wieder sehen.
Aber ich will dir nicht hinterherlaufen und dir schreiben, ob wir uns nächste Woche sehen.
Ich lauf dir nicht hinterher.
Aber anscheinend muss ich's.
Bitte bitte melde dich.
Du machst mich kaputt.
Ich zerbrech an dir.
Und das schwarze Loch zieht mich noch mehr in seinen Bann.
Ich kann nicht mehr.
Mein Leben wird immer mehr zum Marathon.
Tag für Tag renn ich vor dieser Dunkelheit davon,
aber sie holt mich so leicht ein.
Ich habe irgendwann keine Lust mehr zu rennen.
Irgendwann lass ich mich auf den Boden fallen und geb auf.
Bitte, trag mich doch ein Stück?

Ich will zu dir zurück.

(Ursprünglich wollte ich einen Text schreiben, der aussagt, wie sehr ich ihn gerade hasse und dass ich den Spieß umdrehen werde.
Allerdings hat mein Herz mir dann was anderes diktiert.)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen