Sonntag, 3. Februar 2013

Love until we bleed

Doors slam
Lights black
You're gone
Come back
Stay calm
Stay clean
I need you
To need me

Lykke Li - Until we bleed

Du hast mir Kraft gegeben.
Seit Wochen war da kein einziger Schnitt mehr auf meiner Haut.
Nur weiße Narben, die man aber leicht verdecken konnte.
Aber der Schmerz kommt zurück, wenn du nicht da bist.
Ich glaub ich bedeute dir garnichts.
Ich steiger mich da wieder rein.
Es wird wie damals sein, ein paar schöne Wochen.
Dann alles vorbei.
Es wird genauso sein.
Du hast mich nie geliebt, du wirst es nie.
Nie so wie ich.

Ich will weinen, aber es geht nicht.
Ich will schreien, aber es geht nicht.
Das Monster, es zerrt an mir, es lacht mich aus,
es schreit
"Hier bin ich! Du wirst mich nicht los!"
Mein Kopf dröhnt.
Aus dem Augenwinkel seh ich das rosa Kästchen auf dem Schrank.
Klinge.
Nur ein Schnitt, denk ich mir.
Denk an ihn, sagt eine Stimme in mir.
Du musst dich schneiden, sagt das Monster.
Das schwarze Loch, auf einmal seh ich es am Horizont.
Ich will nicht!, schreit alles in mir.
Du musst!, schreit das Monster.

Und es endet so, dass ich am Ende im Bad sitze.
Wie vor Wochen.
Blut rinnt an meinem Arm hinab.
Tropft auf die weiß polierten Fließen.
Ich kann immer noch nicht weinen.
Der Schmerz, er tut gut.
Alter Schmerz, alte Gewohnheit.
Es zieht mich wieder in seinen Bann.
Die ganze Scheiße fängt wieder an.




2 Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommentar. :)
    Er ist kein Arsch,eigentlich ist er superlieb.. er ist einer der liebsten Jungs,die ich kenne. :)
    Aber,ich.. weil.. ja weil da in mir etwas mehr ist an Gefühlen,kann es,glaub ich,sein dass ich das ein bisschen überbewerte.
    Für Samstag hat er mich zum eislaufen "eingeladen" <3.

    & aus dem Scheiß mit dem ritzen kommen wir auch noch raus,glaub mir. <3
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, jungs jungs jungs
      blickt man nie wirklich durch.
      wie war das treffen?

      hmm♥

      Löschen