Donnerstag, 14. Februar 2013

Would you cry,
if you saw me crying?
Would you save
my soul
tonight?



Das Loch kommt wieder auf mich zu.
Gestern hab ich Ihn gesehen. P.
Er hat alles besser gemacht, mir ging es gut,
ich war für einen Tag lebendig.
Der Schmerz war weg.
Und heute hätte ich eigentlich diese nächste Sitzung
bei der Psychotante gehabt.
Bin nicht hin.
Wieso auch?
Ich bin da hin um zu hören, dass alles ok ist und wieder gut wird,
ich wollte hören, dass ich gesund bin und das wieder weg geht.
Stattdessen muss ich mir anhören, dass ich Depressiv bin
und in eine Klinik muss.
Sie hat mich angerufen, ich bin nicht hin.
Dann renn ich eben davon, mir egal.
Ich renn doch schon mein ganzes Leben.
Dann beschimpft mich noch meine Mutter,
sie weiß nicht wie dreckig es mir geht und jeden Tag,
da spiel ich mit dem Gedanken ihr meinen Arm vorzuhalten,
ihr mein Buch, in dem alle meine Gedanken niedergeschrieben sind,
hinzuknallen.
Dann würde sie vielleicht aufwachen. Vielleicht.

"Du machst nichts für Mathe!! Mir kommt's vor als hättest du kapituliert!"
Mir treten die Tränen in die Augen.
"Glaub mir, wenn ich kapituliert hätte, säh es anders aus!"
Ich weine.
Ihr ist es egal.
"Es war auf Mathe bezogen!"
Ich geh einen Schritt zurück.
"Dann kapitulier ich halt im Leben, doch eh scheiß egal!!"
Ich renn die Treppe hoch, knall meine Tür zu, schmeiß mich ins Bett.
Weine.
Will nur noch weg.
Schmeiß das Kissen gegen meinen Kleiderschrank.
Mein Handy klingelt.
Neue SMS.
Es ist P.
"Na ? Alles klar? :)"
Ich schreib "Nein."
Schmeiß das Handy an die andere Seite vom Bett.
Leg mich hin und weine.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen