Sonntag, 17. Februar 2013

Like you wanna be loved

Settle down with me
Cover me up
Cuddle me in
Lie down with me
and hold me
in your arms.

http://www.youtube.com/watch?v=MXL8BEPl-Nw

Ich lieg da.
Wir schauen einen Film.
Aber ich hör nur zu wie dein Herz schlägt.
Spüre, wie du mir durch mein Haar streichst.
Und atme dein Parfüm ein.
Und fühl mich so daheim bei dir.
Ich liebe diesen Jungen
schießt es mir durch den Kopf.
Alles an ihm.
Alles.
Und ich weiß nicht, was das mit uns beiden ist,
irgendwie führen wir eine Beziehung,
aber irgendwie ist es nicht offiziell, das zwischen uns.
Wir reden nicht darüber.
Aber das ist auch gut so.
Hauptsache du bleibst bei mir.
Ich will dich nicht nochmal verlieren.
Am liebsten würde ich für immer so bei dir liegen.
Es fühlt sich an als würdest du dieses Monster in mir vertreiben,
als würdest du mich aus diesem schwarzen Loch langsam herausziehen.
Bitte bitte lass meine Hand nicht los.
Bitte bleib da.
Ich will nicht noch tiefer fallen.
Bleib bei mir.
Irgendwann werde ich es dir erzählen.
Ich werde dir von dem Monster erzählen.
Irgendwann.
Aber bis dahin genieß ich dieses Lächeln, das du mir auf die Lippen zauberst.

Und wenn der Weg hier nicht weitergeht,
gehst du dann mit mir? 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen