Donnerstag, 3. Januar 2013

....

Ich weiß es nicht.
Ich weiß nicht ob
ich's schaffen kann.


Ich kann und will einfach nicht mehr.
Ich schneid mich. Tiefer und Tiefer.
Das Schlimme ist, dass Eltern wenn sie ihr Kind
weinen sehen, eigentlich da sein müssten.
Verdammt, ihr müsstet mich in den Arm nehmen.
Ihr müsstet fragen was  los ist !!
Aber ihr schaut mich nur an.
"Hast du was? Oder einfach nur müde?"
JA VERDAMMT. KLAR BIN NUR MÜDE WENN ICH HEULE!
ZIEH MIR DIE VERDAMMTEN ARMBÄNDER AUS
UND SCHAU DIR MEINEN VERDAMMTEN ARM AN!!!
Ich kann einfach nicht mehr.
Ich schaff das nicht.
Das schwarze Loch, dieser Schmerz.
Hört nicht mehr auf.
Krieg keine Luft mehr.
Wenn ich nur an Schule denk, hör ich Stimmen.
"Versager !!! VERSAGER!"
Ich bin Dienstag eh krank, ich schreib Mathe nicht mit.
Ich hab kein Stück gelernt.
Ich kann das nicht.
Dann sagt Er mir für heute Abend noch ab.
Wieso?
"Ich geh wahrscheinlich woanders hin."
Ich nur "achso okay (:. Sag mir dann bescheid, ja?<3"
Ich bin so dumm.
Er hasst mich.
Wieso renn ich ihm  hinterher.
Am liebsten würd ich ihn nur anschreien
"Sag einfach dass du keinen Bock auf mich hast,
dass du mich nicht sehen willst."
Aber ich tu's nicht.
Komm, erzähl mir noch eine Lüge, das kannst du doch so gut.

Sitz nur da und brech zusammen, Klinge in der Hand.
Tränen vermischt mit Blut auf den Fliesen.






2 Kommentare: