Freitag, 4. Januar 2013

Do you see the world
in different colours?
Do you see the world
in black and grey?
Alone 
in your thoughts.



Kann garnicht mehr schlafen.
Kurz vorm einschlafen, träum ich immer wieder
von diesem Bus.
Der direkt auf mich zufährt, und kurz bevor ich sterb,
schreck ich hoch.
Und kann nicht mehr schlafen.
Scheiße.
Heute schön beim Essen mit der Familie gesessen, Tante ist aus Berlin gekommen.
Auf glücklich getan.
Das macht einen noch mehr traurig.
Das lustigste ist ja,
dass mich JEDER den ich neu kennenlern, immer fragt:
"hahaha du hast SO viele Armbänder !! Wieso nicht gleich am ganzen Arm? Haha"
Ich lach immer.
"Jaa haha gefällt mir halt haha."

Ich hasse das.

Und ich sterb jetzt schon wenn ich an Schule nur denke.
Bin eh ein "Versager", wie mich meine Eltern so liebevoll jeden Tag nennen.
Danke Mama Papa.
Auch ihr seit Teil der Schnitte.

Noch zwei tage in denen ich ein Referat auf die Beine stellen darf.. Fuck it.
Aber ich muss das Jahr schaffen, sonst werden aus 2 Jahren warten, 3... will und schaff ich nicht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen