Mittwoch, 2. Januar 2013

Weg.

Du fühlst dich jung
Doch 
Das Leben 
hat dich alt gemacht.

Alles stürzt mal wieder ein.
Alles reißt mich tiefer in dieses schwarze Loch,
das schon wieder auftaucht.
Durch das ganze Feiern, den Alkohol, alles
war das schwarze Loch irgendwie weg.
Ich mein es war immer noch da, aber irgendwie hat mich
das alles abgelenkt.
Aber jetzt fängt's wieder an.
Familie, Vater, Mutter, Liebe, Freunde, Schule, Lernen.
Das alles sind Klotze die an meinem Bein kleben
und mich noch weiter mit rein reißen.
Und was hilft dagegen?
Entweder Alkohol.
Oder wenn man den eben nicht hat und nicht weg kann,
dann ist da halt nur noch
die Klinge.
Und dann geht's dir in dem Moment ein bisschen besser.
Der Schmerz, dieses Brennen, das beruhigt irgendwie.
Das lässt das schwarze Loch, diese Dunkelheit kurz verschwinden.
Es tut weh.
Aber hey, das ist das Leben.
Du willst immer tiefer und tiefer schneiden.
Und dann gibt's wieder die Momente wenn du an den Tod denkst.
Wenn du ans Weggehen denkst,
an diese Erleichterung.
Und das einzige was mich davon abhält, ist mein Ziel.
Italien. Nach der Schule bin ich weg. Auf und Davon.
Und hätt ich dieses ziel, diese Liebe zu diesem Land nicht...
Dann wäre ich schon längst nicht mehr hier.
Ich war schon so oft kurz davor, bis mir dann wieder mein Ziel eingefallen ist.
Nur langsam kann ich einfach nicht mehr.
Ich kann und will einfach nicht mehr.
Weil das alles immer schlimmer wird.
Ich darf das Ziel nicht aus den Augen verlieren.
Das ist das einzigste auf dieser verdammten Welt,
was mich noch hält. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen