Sonntag, 20. Januar 2013

Innerlich tot

Ich seh mich selbst
Mein Herz
Das schlagende Kackding.


"Versager. Wirst immer fetter.", sagt Papa.
Ich nehm mein Heft, geh die Treppen hoch.
Gerade rechtzeitig, dass er die Tränen nicht sieht.
Geh in mein Zimmer, schau zu dem kleinen Kästchen auf meinem Schrank.
Denk erst nach.
Du hast dich seit Tagen nicht mehr verletzt, keine Narben, willst du das tun?
Ich verlier mich.
Geh hin, greif zur Klinge.
Geh ins Bad.
Tür zuschließen.
Setz mich hin.
Setz an.
Drück zu.
Zieh durch.
Wein.
Die Haut springt auf.
Blut.
Mehr als sonst.
Zweiter Schnitt.
Dritter.
Vierter.
Tiefer, immer tiefer.
Ich seh zu wie das Blut an meinem Arm hinabrinnt.
Es brennt.
Es beruhigt.
Ich steh auf, trockne meine Tränen.
Noch ein Schnitt.
Ich tupf das Blut ab.
Taschentuch in Rot getränkt.
Spül es die Toilette runter.
Zieh mir das Haarband über den Arm.
Wickel es tausend mal rum.
Es drückt, es brennt.
Egal.
Ich geh raus.

Mein Handy klingelt.
Scheiße.
"Hallo?"
"Hallo, Frau ****** hier. Spreche ich mit S.?"
"Ja.."
"Gut, du hast dich ja bei mir gemeldet wegen dem Termin?"
Die Psychologin.
Ich denk nach.
Schau auf meinen Arm.
Antworte:"Ja, richtig."

Ich weiß noch nicht ob ich hingehen werde.
Ich weiß nicht ob ich meine Maske da ablegen kann und alles erzählen kann.
Ich war doch immer allein mit meinen Gedanken.
Egal.
Ich muss es tun.
Ich will lernen wie man das Monster in mir abtöten kann.
Ich will doch einfach nur, dass es aufhört.
Verdammt, es soll aufhören.
Dieses Loch soll mich nicht weiter verschlingen.





4 Kommentare:

  1. Wieso sagt dein Vater sowas? :(
    Das wird wieder.. du darfst dich durch sowas einfach nicht mehr aus dem Konzept bringen lassen. Soll er doch denken was er will. ;o

    Ich lese deinen Blog übrigens echt gern. :)

    Liebe Grüße!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      erstmal vielen lieben dank für dein kommentar♥
      mein vater sagt das eigentlich jeden zweiten tag.. ist nichts neues mehr, aber wenn man grad wieder seinen tiefpunkt erreicht hat, dann verletzen einen die worte schon.. wortwörtlich.
      freut mich total zu hören, dass du meinen blogg gerne liest! :)

      Löschen
  2. dein schreibstil ist wundervoll. ♥

    AntwortenLöschen