Mittwoch, 2. Januar 2013

F*** you.

You dont know me
And you never will.
Er schaut mich an.
"In der Gruppe tust du total auf tough."
Ich zuck zusammen.
"Bitte was?!"
Er grinst nur dumm.
"Du tust nur so auf tough.
Eigentlich bist du nämlich ein ganz ganz liebes Mädchen."
Shit. Voll ertappt. Ich schau ihn nicht an.
"Und du bist also der Typ, der meint er kennt die Menschen?"
Er lacht wieder.
"Ja. Ich hab 'ne gute Menschenkenntnis.
Ganz ganz tief drinnen bist du eine mit Herz."
Möcht ihm einfach nur den Kopf abreißen für diese Wahrheit.
"Du kennst mich nicht. Versuchs nicht mal."
Und dann geh ich wieder zu den anderen.
Weg. Einfach weg von der Wahrheit.
Von diesem Jungen weg, der mich durchschaut hat.
Weg.

Ich bin eben so.
Ich gebs zu, ich tu so auf stark, auf schlagfertig.
Innen drin bin ich echt ein Mensch mit Gefühlen,
mehr als mir lieb sind.
Wenn ich den anderen aber die andere Seite,
die liebe Seite zeig,
dann ist da auch die schwache Seite,
die Seite, vor der ich Angst hab.
Ich wurde in meinem Leben so oft verletzt,
Die Menschen haben schon von klein auf diese
Person in mir ausgenutzt, diese schwache, liebevolle Person
mit Gefühlen.
Deswegen seh ich's nicht ein, wieso ich die
Liebe sein sollte.
Die andere, diese Maske, die gibt mir Kraft.
Lasst mich.
Ihr kennt mich nicht.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen