Sonntag, 13. Januar 2013

Do you like like me?


Halt mich
Halt mich fest
Tu so,
wie wenn das jetzt für immer
so bleibt.
Weil du Heimat und
Zuhause bist.
Weil bei dir mein
Bauchweh
aufhört.

"Als du betrunken warst, hast du gesagt du würdest gern wieder was mit mir anfangen."
Verdammt.
So ziemlich das peinlichste und ehrlichste, was ich betrunken von mir gegeben hab.
Ich schreib ihm nur Sorry sorry sorry und versuch nicht auszurasten.
"Brauchst dich doch nicht entschuldigen. Mal Lust wieder was zu machen?"
Und da sitz ich in meinem Zimmer. 
Und Lächle.
Rast vollkommen aus und seit Monaten ist da endlich mal wieder ein echtes Lächeln auf meinen Lippen.
Seit Monaten ist da endlich mal wieder ein Stück Gefühl, ein Stück "Leben" in mir.
"Total gern", schreib ich.
Und seit Wochen nimmt die Welt um mich herum wieder ein klein wenig Farbe an.
Du bist es.
Du bist derjenige, der mich aus diesem verdammten schwarzen Loch ziehen kann.
Du hast die Kraft wieder Farbe in meine Welt zu bringen, mich lächeln zu lassen.
Und ich Trottel verlieb mich jetzt wieder. 
Aber vielleicht soll das ja so sein? 
Man sagt doch, wenn etwas sein soll, dann findet es immer wieder zueinander zurück?
Ich hab nur Angst, dass du mich fallen lässt. 
Dass ich dank dir dieses schwarze Loch wieder hinaufkletter und du dann meine Hand loslässt.
Ich hab so eine Angst, dass ich dann noch tiefer falle.
So eine Angst.
Angst.

Ich schau auf meinen Arm.
Die Wunden verblassen.
Es bleiben nur Narben übrig.
Ich greif nicht zur Klinge.
Ich brauch diesen Schmerz gerade nicht.






1 Kommentar:

  1. ich hab dich mal zurück getaggt :) musst auch nur die fragen beantworten, also müsstest du jetzt auch nicht, aber du weißt schon was ich mein ;) wär cool :>

    AntwortenLöschen