Sonntag, 27. Januar 2013

I feel alive

If your sky is falling,
Just take my hand
and hold it
you don't have to be alone
Alone yea.
No, I, won't let you go.


Mein Handy klingelt und auf dem Display steht Neue SMS
Von P. Von ihm.
Mein Herz macht einen Ruck, ich halt die Luft an, ich lächle.
"Sonntag zeit? :)"
Und da ist dieses Kribbeln, dass mich von den Zehen bis zum Kopf durchfährt.
Und mein Herzschlag setzt aus.
"Ja, ich denke :)" , schreib ich und überleg erst 5 Minuten, bis ich auf Senden drücke.
"Oke Bock was zu machen? :)", kommt zurück.
Ich hab das Bedürfnis zu schreien, zu tanzen, auszuflippen.
"Ja schon :)", schreib ich , leg das Handy weg und lache vor Glück.
Da ist kein schwarzes Loch, das mir Böses will.
Da ist kein Monster.
Da sind keine Gedanken an die Klinge.
Da ist nur Er.
P.
Sonntag. Er. Ich.
Endlich wieder ein bisschen Glück.
Vielleicht kann er das schwarze Monster in meiner Seele vertreiben?
Vielleicht zieht er mich aus diesem schwarzen Loch raus?
Vielleicht..
Vielleicht empfindet er genauso wie ich.

Ich hab getanzt, 
Ich hab geweint, 
Ich hab geschrien vor Glück
[...]
Ich will zu dir zurück.

So. Jetzt denk an deinen Lieblingsstar,
denk daran wie nervös du wärst wenn du ihn treffen würdest,
verdoppel das ganze Gefühl um 1000 mal,
und dann weißt du wie ich mich jetzt gerade fühle.








2 Kommentare:

  1. Danke. Aber die letzten zwei Tage habe ich schön versaut. :/ Egal,morgen wird's anders. Danke für deinen lieben Kommentar auf jeden Fall. :)

    AntwortenLöschen