Mittwoch, 16. Januar 2013

Nothing's ever perfect.

"What Kind of Mood are you in?"
"No mood. Just tired."
"Not getting enough sleep?"
"I sleep all the time."
"And yet you're still tired?"
"Yea."

Er:"Oh shit ich rede mit Miss non emotions :D" Du hast ja keine Ahnung..
Ich:"Sorry dass ich vllt das jahr wiederholen muss und das mich grad stresst ?"
Er:"Ey ich hab doch keine Ahnung wie du in der Schule stehst.." Besser so.
Ich:" Ja. Kann eben nicht immer alles perfekt sein."
Er:" Was dann noch?"Das Leben. Ich. Die Welt. Die Menschen.
Ich:"Alles. Egal."
Er:"Erzähl halt :)"Ich bin krank.
Ich:"Weiß selbst nicht. Ist egal."
Er:"Ich weiß das es dir scheiße geht erzähls mir dann gehts dir bissle besser und ich kann dir auch helfen das problem zu beheben" Du willst es beheben? Ok. Bring mich um. Ich:"Nö." Er:"Wie heißt der Typ und weiter?" Liebeskummer wäre da noch angenehmer Schmerz. Ich:"Nicht alle Probleme drehen sich um Jungs?"
Er:"Dann erzähl mir was passiert ist!" Das schwarze Loch reißt mich mit. Ich:"Es ist nichts passiert und jetzt lass es." Er:"Du weißt garnicht wie sehr du dich noch damit kaputt machst." Lass Es mich töten. Ich:"So ein scheiß ich bin einfach nur schlecht drauf ;)" Hilf mir.
Er:"Ich möchte nur, dass du glücklich bist."
Ich:"Man kann nicht immer glücklich sein."


Ich hasse diesen Typen.
Ich hasse alle diese Menschen um mich herum.
Und will einfach nur noch weg.
Tod oder in 2 Jahren Auslandsjahr Italien.
Ich entscheide.
Auf den Tod müsste ich keine 2 Jahre warten.
Und wenn ich das Jahr wiederhole, werden 3 draus.
Fuck it.

Ist übrigens schön, wenn man aus "spaß" einen Test im Internet macht bezüglich
Depressionen , manisch depressiv rauskommt und dann noch einen zu Panikstörungen
und der dumme Computer einem rät:
"suchen sie sofort einen Arzt auf."

Halt doch die Fresse.
__________________________________________________________________
Bei einer Panikattacke oder auch Panikanfall oder Angstattacke handelt es sich um einen Anfall starker Angst, der plötzlich, wie aus heiterem Himmel über den Betroffenen hereinbricht und der Körper bestimmte Alarmsignale produziert. Während dieser Panikanfälle kommt es zu körperlichen Beschwerden wie Herzrasen, Atemnot, Schwindel, Benommenheit, Hitzewallungen sowie Schmerzen oder Engegefühle in der Brust. Während einer solchen Panikattacke befürchten die Betroffenen häufig, sie könnten sterben, verrückt werden oder vollständig die Kontrolle verlieren. Die wahrgenommenen Symptome erreichen innerhalb weniger Minuten ihren Höhepunkt.


1 Kommentar:

  1. Die 5 Fragen an dich :
    1. Wenn du ein total, süßes knuddeliger Pinguin wärst, was würdest du den ganzen Tag machen? :O
    2. Welche Jahreszeit und Tageszeit sind deine liebsten? :)
    3. Magst du den Regen?! Wenn ja: Schon mal daran gedacht nackt im Regen zu tanzen?
    4. Welche Farbe hat dein Zimmer? :D
    5. Hast du ein Lieblingsmärchen, wenn ja welches und hast du dir schon Mal gewünscht diese Prinzessin des Märchens zu sein? :*

    Liebe Grüße
    Brooke

    PS. Habe dich zurück getagget ! ♥

    http://foreverandeveruntiltheendoflife.blogspot.de/p/getagget.html

    AntwortenLöschen