Dienstag, 1. Januar 2013

Hi 2013

Never go back
to an old love.
It's like reading 
a book 
over and over again
when you already know
how it ends.


Ja verdammt.
Ein Jahr ist das ganze jetzt her.
Und seit einem verdammten Jahr reden wir nur miteinander
wenn wir betrunken sind.
Sei es wenn wir uns sehen oder wenn wir den anderen anrufen.
Gestern fängt da dieses neue Jahr an.
Und du rufst mich an.
Und wir beide sind schon wieder betrunken.
"Ist dir klar , dass wir immer nur reden, wenn wir betrunken sind?
Wir sollten mal wieder nüchtern was machen!"
Er lacht am Telefon.
"Okay? Schreibst du mich morgen an?"
"Ja, ich versprechs dir, ich versprechs dir, ich schreib dich an
und ich versprech dir, dass wir die Woche was machen."


Sitz jetzt da.
Er ist on.
Er schreibt nicht.
Wieso war mir das klar...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen